Wegweiser des Lichts - Licht Partei Schweiz (LPS)

Die Wegweiser kennzeichnen den Pfad des Lichts und offenbaren dessen Merkmale: ein Verhaltenskodex, der es nicht vermag, die Weisheit, das Wissen und die Reinheit deines Herzens zu übertreffen. Niemals sollen sie als Gesetze missbraucht werden. 

Die Wegweiser, weisen dir den Weg, gehen musst du ihn selbst.

Die Wegweiser des Lichts

  1. Bewahre und behüte jegliches Leben im gesamten Universum, unterstütze jedes Wesen auf dem Weg zur eigenen, inneren Erkenntnis.
  1. Begegne jedem Wesen mit Liebe und Respekt. Sei stets grosszügig, hilfsbereit, liebevoll und mitfühlend. 
  1. Achte, ehre und bewahre die Kosmischen Prinzipen – diese beinhalten den Freien Willen. Sei stets demütig und dankbar, für alles was war, ist und je sein wird. 
  1. Sei mutig, fleissig, ausdauernd, zielstrebig und immer bereit, zu lernen. Möge das Wohl der Einheit immer so wichtig bleiben, wie Dein eigenes. 
  1. Sei jederzeit achtsam und aufmerksam, beobachte Dich und Dein Umfeld stets mit Gleichmut. Hinterfrage alles was Du hörst, siehst, spürst oder denkst. 
  1. Belüge weder Dich selbst noch andere. Stehe zu Deinen Taten, wenn Du nicht dem Herzen folgst. 
  1. Schütze und behüte Deine Liebsten und Nächsten nach dem Prinzip der Verhältnismässigkeit. 
  1. Lebe in Harmonie mit Deinem Umfeld und respektiere die Bedürfnisse anderer. 
  1. Der Körper ist das Gefäss Deiner Seele, so trage ihm sorge. 
  1. Sei Dir bewusst: Der wahre Sinn der Sexualität, ist nur durch Liebe zu erfahren.

Mögen diese «Wegweiser des Lichts» Deine Begleiter sein.